Pferde fördern Menschen | Tanja Gabath


 

Mein Name ist Tanja Maria Gabath. Ich bin 1977 geboren und Mutter eines Sohnes.

 

Ausbildungen:

  • Zert. Reittherapeutin

  • Diplomierte Sozialarbeiterin

  • Zert. reitpädagogische Betreuerin

  • Coach für bewusste Pferdearbeit

 

In meiner Arbeit begleite ich Menschen mit Pferden als Co-Trainer auf ihrem Weg.

Ich sehe es als meine Aufgabe, gemeinsam mit meinen Pferden, den Menschen Freude und ein gutes Gefühl für sich selbst zu vermitteln.

Ich erlebte in den letzten 20 Jahren die unterschiedlichsten Facetten im Umgang mit Pferden. Seit dem Jahr 2000 arbeite ich mit Menschen im professionellen Kontext.

Diese meine Leidenschaften habe ich vereint und damit zu meiner Berufung gefunden. So begleite ich nun viele Menschen und Pferde in großer Achtsamkeit auf ihrem Weg. Dabei lasse ich mich in verschiedenen Weiterbildungen immer wieder gerne inspirieren. Meine größten Lehrmeister und Musen jedoch sind die Pferde. Das, was sie mich jeden Tag erfahren lassen und lehren ist von unschätzbarem Wert.