Pferde fördern Menschen | Tanja Gabath

Hier finden Sie Informationen zu aktuellen Themen, Terminen und Veranstaltungen.

 

WORKSHOP - Das Pferd als Brücke zu Deiner Lebensfreude!

für Menschen ab dem 18. Lebensjahr

Samstag, 18.05.2019, 10:00 - 14:00 in Reichhub 5, 3350 Haag

Kosten: 75€ / TeilnehmerIn

 

Du möchtest Dich gestärkt fühlen?

Du wünschst Dir wieder mehr Leichtigkeit im Alltag?

 

Die Begegnung mit dem Pferd ist ein eindrucksvolles Rendezvous mit uns selbst. Die Pferde zeigen uns, wie wir unser Fühlen, Denken und Handeln in Einklang bringen können. Sie weisen uns den Weg, ein Leben aus dem Herzen heraus zu führen.

 

Anmeldung und Info: info@tanja-gabath.at oder 0676/7557943

Ich freue mich auf Deine Teilnahme!

 

 

 

Ein bewegtes Jahr geht zu Ende.

Ich wünsche Euch von Herzen einen dankbaren und zufriedenen Jahresausklang und ein gesundes, glückliches Jahr 2019!

Ich freue mich auf viele freudvolle und heilsame Begegnungen mit Menschen und Pferden im neuen Jahr!

Alles Liebe, Tanja